Delegiertenversammlung am 6. Juni 2024

Geschäftsstelle Bericht Delegiertenversammlung

Am 6. Juni 2024 fand die jährliche Delegiertenversammlung unseres SV Motor Mickten-Dresden e.V. statt.  In diesem Jahr stand die Veranstaltung ganz im Zeichen der Inklusion und Diversität. Mit Hilfe von Gebärdendolmetschern konnte sichergestellt werden, dass auch gehörlose Mitglieder die Diskussionen und Entscheidungen vollständig verfolgen und an den demokratischen Teilhabeprozesse unseres Vereins mitwirken konnten. Diese Maßnahme unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen im Verein aktiv zu leben und zu fördern. Wir möchten an dieser Stelle dem Stadtbezirksamt Pieschen danken. Er fördert einen Teil der Kosten für die Gebärdendolmetscher.

Neben den Berichten des Präsidenten, des Vizepräsidenten Finanzen, der Kassenwarte und  des Jugendvorstandes wurde auch ein Teil des Präsidiums neu gewählt.

Vizepräsident Finanzen: Torsten Gaida

Präsident Sportentwicklung: Frank Elsner

Herzlichen Glückwunsch!  Wir danken allen Delegierten und Mitwirkenden für ihre Teilnahme und ihr Engagement. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für eine inklusive und erfolgreiche Vereinsarbeit ein.

Die Delegiertenversammlung wurde durch den Stadtbezirk Pieschen unterstützt.

 

nach oben