2. Spieltag BM U12 weiblich

Volleyball

Am vergangenen Sonntag, den 03. März 2024 fand der 2.Spieltag der Bezirksmeisterschaft der U12 w in Dresden statt. In der Altersklasse treten 18 Mannschaften an drei Spieltagen in jeweils 3 Staffel/pro Spieltag an und die Mädels spielen noch 2 gegen 2 auf kleinem Feld.

Nachdem ersten Spieltag im Januar, der erstmal zum "Reinschnuppern" war, belegte nun MoMi 1 mit 4 Siegen und 1 Niederlage den 2. Platz und spielt am letzten Spieltag um die Plätze 1-6. MoMi 2 und 3 belegten jeweils den 5. Platz in ihrer Staffel (je 1 Sieg und 4 Niederlagen, zum Teil sehr knapp) und spielen nun im April um die Plätze 13-18.

Die Trainer sind sehr stolz auf alle Mädels...es war von ALLEN eine super Leistung!!!

Wir bedanken uns bei der Nexia GmbH für das Sponsoring eines neuen Trikotsatz für alle 3 Teams!!!

nach oben