Weitere Lockerungen ermöglichen Wiederaufnahme des Sportbetriebes in städtischen Sporthallen

|   Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder,

packt schon einmal eure Sporttaschen, denn in Kürze geht es auch in den städtischen Hallen wieder mit eurem Sportbetrieb weiter.

Nach vielen Wochen leerer Sporthallen, freuen wir uns sehr, euch wieder bei unseren Sportangeboten willkommen zu heißen.

Bedingt durch die Hygieneauflagen wird nun erst einmal noch einiges anders sein. Wir haben extra dafür Corona-Trainingsregeln erstellt, um euch vorab zu informieren. Bitte beachtet diese „Spielregeln“, damit alle wieder Spaß am Sport haben können und wir das Risiko einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus zum Schutze aller möglichst gering zu halten. Mit eurer Unterschrift bestätigt ihr, diese auch umzusetzen.

zu den Corona-Trainingsregeln in städtischen Sporthallen

Mit sportlichen Grüßen

Euer Team der Geschäftsstelle