Was ist 2020 neu bei Motor Mickten

|   Geschäftsstelle

Folgende Neuerungen gibt es ab 2020 bei Motor Mickten:

1. Die Aufgabenbereiche unserer Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle haben sich verändert: Nora Bellmann ist für die Finanzen, die Mitgliederverwaltung und Projekte verantwortlich. Katja Denecke ist für die Sportstätten- und Mitgliederverwaltung, Förderungen und das Projekt "Integration durch Sport" verantwortlich. Für Anregungen und Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

2. Ab Januar 2020 gibt es neue Formularvorlagen für Übungsleiter- Aufwandsentschädigungen, Reisekosten- und Veranstaltungsabrechnungen.

3. Alle Fundsachen des Sportcenters werden in einem Schrank im Kommunikationsbereich aufbewährt. Der Schrank ist mit einem Schild "Fundsachen" beschriftet. Der Schrank wird alle zwei Wochen geleert. Sollte etwas vergessen worden sein, könnt Ihr es bestimmt in diesem Schrank finden.

Wichtig noch einmal für die guten Vorsätze im Neuen Jahr: Bittet haltet die Gänge und auch alle Türen im Sportcenter frei! Vielen Dank für Eure Unterstützung!