Sportmaterialien fürs Pestalozzi-Gymnasium

Geschäftsstelle

Letzte Woche waren Geschäftsführer Chris Mellack und Integrationslotsin Pia Wenzel unterwegs, um eine besondere Spende zu überreichen: Das Pestalozzi-Gymnasium hat Sportmaterialien für die „Bewegte Pause“ bekommen – direkt übergeben an Direktorin Dr. Hirsch, die sich sehr darüber gefreut hat.

Mit dabei: Volleyballbälle, Tischtennisschläger und Frisbees, dazu weitere Dinge, die den Schülerinnen und Schülern künftig noch mehr Lust auf Bewegung machen sollen. So wird die Pause nicht nur erholsam, sondern auch aktiv und spannend.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die dazu beigetragen haben – besonders an unseren Abteilungen Volleyball, Tischtennis und dem Fachbereich. Gemeinsam bringen wir mehr Bewegung in den Schulalltag!

nach oben