Reinigungs- und Aufräumarbeiten im Sportcenter

Katja Denecke | |   Geschäftsstelle

Liebe Motor Mickten Sportler,

seit 8 Wochen ist es ohne euch sehr ruhig in unserem Sportcenter, doch unsere Mitarbeiter sind fleißig und bereiten alles für einen Neustart des Trainingsbetriebes vor. Unser Hausmeister Andreas Jähne hat in den letzten Wochen alle Geräteräume ausgeräumt, gereinigt, defekte Geräte repariert und wieder eingeräumt. Aber auch an die anderen Bereiche des Sportcenters wurde gedacht: Duschen und Sanitäranlagen wurden desinfiziert, Fenster geputzt und auch die Böden gereinigt.

In der kommenden Woche werden die jährlichen Wartungsarbeiten, die für die Schließzeit im Sommer geplant waren, durchgeführt. Dadurch kann die jährliche Schließzeit in den Sommerferien entfallen und unsere Mitglieder haben die Möglichkeit auch in dieser Zeit Sport zu treiben.

Wir werden euch in den nächsten Tagen weitere kleine Einblicke geben, denn wir stehen in den Startlöchern und werden noch die letzten Handgriffe tätigen, um euch einen super Start ins Sportleben zu ermöglichen.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns darauf euch bald wiederzusehen!

Euer Team der Geschäftsstelle