News zur Öffnung der Innensportanlagen

|   Geschäftsstelle

Liebe Motor Mickten-Sportler,

auf einmal ging es schneller als erwartet, denn bald ist es soweit. Wir dürfen wieder unsere Türen für euch öffnen! Wir sind bereits mitten in den Vorbereitungen, aber der gesetzliche Rahmen inklusive der Hygienevorschriften ist noch nicht klar definiert. Wir müssen noch auf genaue Vorgaben warten. Bei Bekanntgabe werden wir unsere Pläne darauf anpassen und euch schnellstmöglich die wichtigen Infos präsentieren.

Haltet die kurze Zeit noch durch! Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass unsere Motor Mickten Sportvielfalt erhalten bleibt.

Danke an euch Mitglieder, Übungsleiter und Ehrenamtler! Ihr seid super! Die Freude bei uns ist groß, euch endlich alle wieder zu sehen.

Euer Team der Geschäftsstelle