Neue Geschäftsführerin

|   Geschäftsstelle

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Alles ist in Bewegung – auch unser Verein SV Motor Mickten-Dresden e.V.
Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. Diese gibt es auch in unserer Geschäftsführung. Zu Ende Juli 2019 hat unser Geschäftsführer Stefan Sadlau den Verein auf eigenen Wunsch verlassen.

Wir bedanken uns bei Stefan Sadlau für die hervorragende Zuammenarbeit und seine Führung des Vereins über mehr als fünf Jahre. Er hat uns gemeinsam mit der Geschäftsstelle im Vorstand, in der Arbeit der Abteilungen sowie bei der Planung neuer Vorhaben vorbildlich und mit hohem Engagement unterstützt. Er hat uns in unserer Verantwortung für Mitglieder, Sportanlagen und Vereinsvermögen immer entlastet und ruhig schlafen lassen.

Stefan hat am  29. Juli 2019 den „Staffelstab“  an die neue Geschäftsführerin Annett Hoffmann übergeben. Annett Hoffmann wurde in einem Bewerbungsverfahren mit 5 Personen aus dem Verein (3xVorstand, Jugendvorstand, GF) ausgewählt.

Annett Hoffmann verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Management von kommerziellen Sportanbietern und -angeboten und bringt persönliche Erfahrung und Engagement im Vereinswesen mit. Sie war viele Jahre im Management von Fitness First und als Geschäftsführerin des New York Fitness tätig.
Zuletzt hat Annett Hoffmann sich im Bereich der Neuen Medien weitergebildet, um diese für die Öffentlichkeitsarbeit von Sportanlagen nutzen zu können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Annett und wünsche ihr viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

 

Steffen Tampe
1. Vorstandsvorsitzender