Motor Mickten gewinnt den FK- Innovationspreis

Katja Denecke | |   Geschäftsstelle |   Bericht

Wir freuen uns sehr, dass wir vergangen Woche mit dem Innovationspreis der Freiburger Kreises ausgezeichnet worden sind.

Der Freiburger Kreis

Der Freiburger Kreis ist ein Verein, in dem viele Großsportvereine Deutschlands organisiert sind. (mehr zum Freiburger Kreis unter www.freiburger-kreis.de)

Der Preis

In diesem Jahr wurde der Innovationspreis für „Herausragende Ideen und Strategien für den Kinder- und Jugendsport im Großsportverein“ ausgelobt.

Das Projekt

Wir konnten die Fachjury mit unserer Bewerbung und unserem Video zu unseren inklusiven Sportgruppen „Flitzpiepen“ und „Tischtennis inklusiv“ überzeugen. Auf dem Frühjahrsseminars bekam unsere Geschäftsführerin Annett Hoffmann den Preis mit viel Lob überreicht.

Wir sind sehr stolz, dass wir den Freiburger Kreis mit unserem neuesten Projekt überzeugen konnten und bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Übungsleitern Yvonne Gaarz,  Matthias Wenzel, Lena Kalettka und Holger Nikelis, die diese Sportgruppen hervorragend betreuen.

zum Video

 

Bilder: Freiburger Kreis e.V.