|   Geschäftsstelle

Liebe Übungsleitungen, liebe Abteilungsleitungen, liebe Präsidiumsmitglieder, liebe Engagierte und liebe Mitglieder in unserem Motor Mickten,

ich möchte mich zum Jahresausklang bei Euch herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Auch in diesem Jahr wurde wieder mit viel Engagement und Herz in allen Abteilungen und Fachbereichen unseres Vereins für die Sportlerinnen und Sportler im Trainingsbetrieb geleistet. Jeder von Euch hat sich auch in diesem Jahr, trotz der vielen Zusatzaufgaben, mit voller Energie für unseren Verein eingesetzt. Das ist in der heutigen Zeit wirklich bewundernswert.

Ein großer Dank gilt auch unseren Mitglieder, die uns trotz all den Schwierigkeiten, treu bleiben. Durch Eure Treue kann unser Motor Mickten allen weiterhin ein „zweites Zuhause“ ermöglichen.

Mir ist bewusst, dass mit einem Dankeschön gar nicht gewürdigt werden kann, was Ihr geleistet habt. Ich hoffe, dass wir unser 70-jähriges Bestehen im nächsten Jahr gemeinsam feiern und Euer Engagement richtig würdigen können.

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit mit Euch und über die vielen Begegnungen und Kontakte mit unseren ehrenamtlich engagierten Menschen und den Mitgliedern unseres Sportvereins Motor Mickten. Ich freue mich sehr, ein Teil von Euch zu sein.


Das Jahr 2021 neigt sich nun langsam dem Ende. Wir haben wieder viel erlebt und vollbracht. Im neuen Jahr werden neue Herausforderungen auf uns warten. Ich freue mich darauf, sie gemeinsam mit Euch zu meistern.

 „Das Gute, welches du anderen tust, tust du immer auch dir selbst.“

Leo Tolstoi 

Das Team der Geschäftsstelle wünscht allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Präsidiumsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und den Sponsoren des Motor Mickten ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Herzliche Grüße


Annett Hoffmann
Geschäftsführerin