|   Geschäftsstelle

Liebe Übungsleiter, liebe Abteilungsleiter, liebe Vorstandsmitglieder und liebe Engagierte in unserem Sportverein,

ich möchte mich zum Jahresausklang bei Euch herzlich für eure Unterstützung bedanken.

In diesem Jahr wurde mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Jeder von Euch hat sich im abgelaufenen Jahr mit vollem Engagement und oft genug auch unter Hintanstellung privater Interessen für unseren Verein eingesetzt. Das stellt gerade in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit dar.

Ihr Ehrenamtler schenkt über das gesamte Jahr unserem Verein und damit unseren Mitgliedern unzählige Stunden eurer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt immer wieder Stück für Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm besonders am Herzen liegt. Gerade diese vielen Teilstücke zusammen ergeben unseren Sportverein SV Motor Mickten - Dresden e.V. 
Ich freue mich sehr, nun auch ein Teil von Euch zu sein.

Das Jahr 2019 neigt sich nun langsam dem Ende. Wir haben viel erlebt und ich freue mich auf die Aufgaben im neuen Jahr.

 

Das Team der Geschäftsstelle wünscht allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und den Sponsoren des Motor Mickten ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2020, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Annett Hoffmann
Geschäftsführerin