Volleyball - 1. Herren Punktspiel bei Elbland

Leuthold | - |   Volleyball | Veranstaltungsempfehlungen Auswärtsspiele

Nach zwei spielfreien Wochenenden treten wir am Samstag (09.12.) in Coswig zu unserem 8. Spiel diese Saison an.

Die sympathische Mannschaft aus dem Elbland ist uns aus einigen Testspielen und unserer Sachsenklasse-Saison 15/16 gut bekannt. Damals dämpften sie gleich im ersten Spiel unsere Ambitionen als Aufsteiger in der neuen Liga. Doch im Rückspiel gab es die Revange, wir konnten es klar für uns entscheiden.

Diese Saison ist die Ausgangslage eine andere. Mit 20 Punkten aus 7 Spielen liegen wir sehr gut im Soll. Elbland hat mit 3 Siegen aus 6 Spielen einen 6. Tabellenplatz vorzuweisen. Trotz der unterschiedlichen Tabellensituation erwartet uns sicher ein spannendes Spiel. Jedoch wollen wir den Elbländern unser Spiel aufzwingen und möglichst drei Punkte mit die Elbe hinauf nehmen!

Los geht es circa 16.30Uhr in der Sporthalle des Gymnasium Coswig!

MoMi Ahhu