11.06.2024 2. bundesweite Trikottag

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch über ein besonderes Ereignis zu informieren: Am 11. Juni 2024 findet der zweite bundesweite Trikottag statt.
Im Rahmen der DOSB-Kampagne "Dein Verein: Sport, nur besser" sind alle Mitglieder unseres Sportvereins und sportbegeisterte Menschen dazu aufgerufen, an diesem Tag das Sportoutfit ihres Heimatvereins zu tragen. Toll wäre es, wenn ihr das T-Shirt bereits auf dem Weg zum Sport; ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder in der Bahn, tragen würdet.
Lasst uns gemeinsam die Verbundenheit zu unserem Verein Motor Mickten zeigen und ein starkes Zeichen für den Sport setzen!
Wir möchten Euch zudem bitten, Fotos von diesem besonderen Tag in der Geschäftsstelle einzusenden.

Sendet Eure Fotos bis zum 13. Juni 2024 an ma@motor-mickten.de oder als Bild an die Handynummer: 0176/ 56819649 und zeigt uns, wie Ihr euch an dem Trikottag gezeigt habt.

Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen und freuen uns darauf, die drei kreativsten Fotos mit einem Gutschein von Decathlon über 50€ zu prämieren.

nach oben