Jugendvollversammlung am 26. Juni 2021

|   Jugendvorstand | Jugendvorstand

Hallo liebe Kinder und Jugendlichen von Motor Mickten,

in diesem Jahr wollen wir in einer ganz besonderen Zeit mal etwas ganz Besonderes wagen. Wir laden euch am 25.06.2021 um 16:00 Uhr ins UCI Kinowelt im Elbepark Dresden zu unserer Jugendvollversammlung ein. Dort werden wir gemeinsam darüber sprechen, was in den vergangenen zwei Jahren rund um den Jugendvorstand los war und danach gemeinsam einen Kinofilm schauen.

Die Anmeldung dazu wird erst ab Anfang Juni 2021 über www.motor-mickten.de/verein/jugendvorstand möglich sein. Dies haben wir mit den Kinomitarbeitern so abgesprochen, da wir erst noch schauen müssen, ob die Coronazahlen und Coronaregeln uns einen Kinobesuch ermöglichen. Wir werden euch auf jeden Fall auf der oben genannten Seite dem laufenden halten.

Unter https://forms.office.com/r/g5DHA7yKZv könnt Ihr schon einmal für den diesjährigen Motor Mickten Jugendpreis abstimmen. Der Jugendpreis wird in diesem Jahr in der Kategorie „Bestes Trainingskonzept während des Lockdowns“ vergeben.

Wir freuen uns auf euch und auf ein Wiedersehen.

Bleibt Gesund und tragt die Sonne im Herzen.

Euer Jugendvorstand