Inklusives Sportabzeichen

| Veranstaltungen des Vereins

Am 11.01.2023 haben wir, der SV Motor Mickten-Dresden e.V. und der StadtSportBund Dresden e.V., das erste Inklusive Sportabzeichen bei unserer inklusiven Kindersportgruppe "Flitzpiepen" abgenommen.

Schon in der Vorwoche hatten die Kinder die Möglichkeit, für das inklusive Sportabzeichen zu üben. So waren am Abnahmetag alle Kinder vorbereitet und jeder ein Gewinner.

Denise Lehmann vom StadtSportBund Dresden e.V. hat extra Medaillen und Aufkleber gestaltet und mitgebracht. Somit gab es für jeden etwas zu gewinnen plus das Flizzi-Sportabzeichen. Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß!

Wir freuen uns auf viele weitere inklusive Sportveranstaltungen!


Liebe Grüße und …Sport frei… Yvonne, Denise, Alex, Heiko und Matthias.

 

Text: Matthias Wenzel
Bild: Matthias Wenzel