Ergebnisse vom Wochenende

Leuthold | |   Volleyball |   Bericht | Turniere von offiziellen Verbänden mit oder ohne Micktener Teilnahme

Bezirksmeisterschaft U18 männlich

Nach einem gelungenen Start in die Saison stehen wir nun auf einem zufriedenstellenden 2. Platz.

Durch starken Zusammenhalt innerhalb des Teams holten wir zwei souveräne Siege gegen die Jungs aus Dippoldiswalde und Königstein, mussten aber gegen eine starke erste Mannschaft aus Dipps einstecken.

Überraschend gut funktionierte das Läufersystem welches in Trainingseinheiten teilweise noch Probleme bereitete. Nun gilt es dieses weiter zu festigen, damit wir uns wieder komplett auf den Volleyball konzentrieren können. In 8 Wochen, beim zweiten Spieltag, sollte dann eine Weiterentwicklung zu erkennen sein.

Julius Otto

 

Bezirkspokal Damen

SV Motor Mickten II - Großröhrsdorf 3:0

Königstein - SV Motor Mickten II. 1:3

Spielbericht

SV Motor Mickten III - BG Stolpen 0:3

Bezirkspokal Herren

SV Motor Mickten II - Post SV 3:0

VC Dresden XI - SV Motor Mickten 1:3