Erfolgreiches Wochenende ...

Leuthold | |   Volleyball |   Bericht | Punktspiele

1. Herren: Kuriose 3 Punkte in Freital gewonnen

Eigentlich reisten wir am Samstag, heiß wie Frittenfett, zum Spieltag nach Freital. Gleich am ersten Spieltag gab es ein ansehnliches Duell auf Augenhöhe. Damals mussten sich die Freitaler mit neu formierter Mannschaft erst noch finden, wodurch wir knapp 3:1 gewinnen konnten. Wir waren vorbereitet auf ein spannendes Spiel.....weiterlesen

Fanfahrt zum Pokalfinale!

Samstag ist es endlich so weit - Sparkassen-Cup.

Wir fahren mit einem eigens gemieteten Bus - Spieler, Fans, Familie. Nun kommt ihr ins Spiel! Wir haben noch Plätze frei. Also wer uns zum Finale begleiten möchte ist herzlich eingeladen! Wir treffen uns Samstag 10.30 Uhr, am Pestalozziplatz (Abfahrt um 11Uhr). Kosten würde euch das Ganze 10 Euro.

Wer Interesse hat, kann sich gern per PN melden, oder über das Kontaktformular unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

2. Herren: 6 Punkte gegen die direkten Konkurenten !!!

Nicht ganz vollzählig und mit vielen Gedanken und Bedenken im Kopf, nicht zuletzt wegen der Ungewissheit über den Ablauf des Spieltags, traten wir unsere Reise zu einem recht wichtigen Spieltag an. Denn im direkten Kampf gegen den Abstieg befand sich auch Glashütte und Naundorf – unsere heutigen Gegner. Da alle Mannschaften in diesen Spieltag mit 9 Punkten auf dem Konto starteten und uns diese Saison noch nicht viel gelingen wollte, mussten heute die entscheidenden Akzente gesetzt werden. ...weiterlesen

3. Herren: Mit Doppelsieg aus dem Tabellenkeller befreit

U14 weiblich:

Die sächsische Jugendliga U14 beenden wir zwar nur mit einem 6. Platz (von 10), aber mit heute ausschließlich gewonnenen Spielen, einem tollen Mannschaftszusammenhalt und viiiieeeel Spaß.

15. Beachival:

Hier gehts zur --> Ausschreibung